Karriere bei P.S. Rode GmbH

In den letzten Jahren haben sich unsere Aufgabenfelder neu strukturiert, wodurch wir eine vielfältige Auswahl an Aufgabenbereichen anbieten können. Umso wichtiger ist es als Schnittstelle fungieren zu können um Planung, Durchführung und Beratung erfolgreich zu vereinen und das Projekt durchzuführen. Jährlich kommen neue Projekte hinzu, die uns immer wieder die Chance geben unser Können unter Beweis zu stellen.

 

Seit vielen Jahren arbeiten wir nun in den unterschiedlichsten Bereichen der Elektro- als auch Baubranche. Folgende Gebiete sind darin umfasst:
Tiefbau im Bereich Straßenbau und Verkehr, Elektroinstallation und Montagearbeiten bei Lichtsignalanlagen, Bau von Photovoltaikanlagen und Kathodischen Korrosionsschutz
Wir bieten einen umfassenden Aufgabenbereich, der es ermöglicht an unterschiedlichen Projekten beteiligt zu sein. Deshalb freuen wir uns, dass wir in den letzten Jahren Teams aus kompetenten Mitarbeitern vereinen konnten, die die Arbeit erfolgreich umsetzen.

 

Wir suchen Mitarbeiter die engagiert und konzentriert bei der Arbeit sind und Lust auf ein vielfältiges Arbeitsleben haben. In unserem wachsenden Unternehmen können wir Herausforderung gemeinsam meistern und somit viel bewegen. Es warten anspruchsvolle Aufgaben und ein aufgeschlossenes Team. Teamarbeit, Verantwortung und Qualität stehen bei uns an erster Stelle.

 

Nachhaltig wollen wir unsere Welt verbessern - und das gerne mit Ihnen.