Aktuelle Projekte

Erneuerung LSA, Langenhagen

Am Pferdemarkt in Langenhagen wird die Fahrbahn erneuert und in dem Zuge eine Lichtsignalanlage erneuert. Wir bauen die Fundamente der Masten und die Verrohrung inklusive Schachtanlage.

PWC-Anlage Jägerturm Ost/ West

An der A7 entstehen zwei neue PWC-Anlagen, wir unterstützen das Bauunternehmen mit unserem Fachwissen im Bereich der Elektrik. Auf beiden Seiten bauen wir die Parkplatzbeleuchtung inklusive der Kabel-  und Zählerschrankmontage. 

Umbau Außenanlagen, KFC in Braunschweig

In Braunschweig baut VW mal wieder einen neuen Parkplatz und wir bauen die Parkplatzbeleuchtung inkl. Kabelmontage.

Umbau OD Wietze

In Wietze, Landkreis Celle wird die Steinförderstr. erneuert. In diesem Zuge wird auch die Straßenbeleuchtung mit 54 Masten und Leuchten, sowie 2500m Kabelgraben und Kabelneuverlegung von uns ausgeführt. Zudem werden 3 Fußgängerlichtsignalanlagen (Ampel) von uns neu hergestellt, welche tiefbautechnisch also auch elektrotechnisch von uns gebaut werden.

Die Bauzeit geht von 07/2021 bis 07/2022


Umbau B6/ Stöcken

An der B6/ Stöcken wird die Fahrbahn erneuert, in dem Zuge werden von uns drei Lichtsignalanlagen mit neuer Signaltechnik versehen und einige Masten mit Rammpfahlgründung als auch Fundamentgründung hergestellt. Für uns ist das ein straffer Zeitplan und bedarf einer exakten Terminierung, da die Bauzeit angesetzt und eingehalten werden muss. 
Die Bauzeit geht von Juli 2021 bis Oktober 2021

Neubau Baugebiet Im Tale, West in Groß Hehlen

In Groß Hehlen wird das Baugebiet „Im Tale“ weiter ausgebaut. In diesem Jahr soll „West“ entstehen. Hierfür werden 25 Beleuchtungsmasten aufgestellt, die das Baugebiet optimal beleuchten sollen. 


Erweiterung Baugebiet An der Kapelle in Adelheidsdorf

In Adelheidsdorf wird das Baugebiet „An der Kapelle“ erweitert, hierfür stellen wir 17 Lichtmasten auf.